Unterricht

Singen kann Jeder lernen! Oder interessiert Dich doch mehr das Klavier? Auch Musiktheorie bringe ich Dir gerne näher. Sprich mich einfach an!

Gesangsunterricht

Ganz gleich ob Musical, Pop, Jazz oder Rock – Singen ist Ausdruck der Seele und das kann Jeder lernen. Die eigene Stimme finden und einen Stil entwickeln ist das Ziel meines Unterrichts – und das immer gesund und mit viel Spaß!

Klavierunterricht

Populäres Liedgut, Filmmusik, Jazz oder Liedbegleitung. Das Interesse bestimmt die Ausrichtung des Unterrichtes.

Musiktheorie

Musik ist mehr als bloßer Zufall. Ob mit professioneller Absicht oder aus reinem Interesse, Musiktheorie und Gehörbildung, also das theoretische Wissen und harmonische Zusammenhänge, sind neben der instrumentalen Basis unverzichtbar für einen erfolgreichen Start und das Vorankommen mit dem eigenen Instrument!